Über uns

Wir sind eine herzliche, kunterbunte Großfamilie, die seit einigen Jahren die Vision von einem gemeinsamen Platz hat, der für uns und viele Menschen ein Ort der Heilung und Begegnung ist.

Nach langem Suchen haben wir nun den für uns optimalen Platz gefunden, den Wolfsberg.

Wir freuen uns, dass wir diesen wunderschönen Kraftplatz, nun mit neuem Leben füllen dürfen.

Mit individuellen Projekten, wie z.B.: Permakultur, bauen mit Naturmaterialien, Heilkreise, Naturverbundene Freizeitgestaltung für Kinder, Kunst Projekte, Kleintierhaltung, u.v.m. wollen wir das Potenzial des Platzes nachhaltig nutzen.

 

Unser Team

  • Engelbert

    Er ist ein berufener „Netzwerker“ – er war 30 Jahre Selbständig als Bergführer, Skilehrer, Bergretter, Seminartrainer, Pächter einer Schutzhütte, ist gelernter Techniker sowie Sport- und Geographielehrer.

    Er war beruflich auch als gerichtlicher Sachverständiger im Sportwesen tätig und hatte eine Gewerbe als Energetiker.

    www.ein-fach-sein.com

  • Astrid

    Hat den Überblick und das Know How für die meisten notwendigen Arbeiten. 15 Jahre Seminarhausleitung, 20 Jahre Profiköchin, gelernte Töpferin, Gartenbauspezialistin, ein Gewerbe als Energetikerin und sie macht seit 25 Jahren Kurse und Seminare im Selbsterfahrungsbereich.

    www.ein-fach-sein.com

  • Linda

    Mutter von Minu und unsere Kochkünstlerin.
    Sie ist seit vielen Jahren in der Seminarbranche als Köchin tätig, hierbei achtet sie vor allem auf qualitative Inhalte, liebevolle Zubereitung und künstlerische Details.
    Linda ist auch Songwriterin, Tänzerin und eine wunderbare Malerin. Außerdem begeisterte Kräuterhexe, gibt heilsame Massagen und liebt das spielerische einlassen auf Kinder.

  • Mia

    Ist Mutter von Anjulie und Jalia.
    Sie liebt die Natur, Bewegung und Tanz, sowie im Garten werken und ist begeisterte Heilkräuterhexe.
    Kreatives, naturverbundenes einfach-sein mit Kindern liegt ihr sehr am Herzen.

    Fünf Jahre war sie in der Event Branche tätig, und übernimmt u.a. den organisatorische Teil am Wolfsberghof.

    2015 hat sie die Ausbildung zur Waldpädagogin abgeschlossen.
  • Martin

    Ist Vater von Anjulie und Jalia.
    Nach 5 Jahren Eventtechnik und Industrieklettern, hat er sich seit 2 Jahren auf die Baumpflege spezialisiert, und den European Tree Worker absolviert. Er ist der Allrounder am Hof.



  • Unsere Kids
     

    (von links nach rechts; Kiana, Jalia, Anjulie)
    Anjulie & Jalia sind die Töchter von Mia und Martin
    Kiana ist die Tochter von Linda und Stefan


  • Unsere Tiere

    ...unser Moschus Erpel; Johnny, mit seiner Gattin Esmeralda und ihren entzückenden 5 Kindern.

    Sowie der ehrwürdige Hahn Carlos, mit seinem Harem aus 8 glücklichen Hennen, die vorzügliche Eier legen.

    Die zwei jungen, wilden & verschmusten Katzendamen; Tara - Pünktchen und Nala - Flocke, die die geheime Herrschaft des Hauses planen...

    Und nicht zu vergessen unsere 25 weissen Schafe mit ihrem der Bock "black Pearl", die bei uns in Sommerresidenz verweilen.

 

 

Newsletter Anmeldung